Martin et Karczinski gestaltet »The Reporting Times« für das Centre for Corporate Reporting (CCR)

home_presse_werbewoche.jpg

Die Fachzeitschrift «The Reporting Times» des CCR informiert regelmäßig rund um die Themen Corporate Reporting, Geschäftsberichterstattung, Investor Relations, Unternehmenskommunikation, Nachhaltigkeit und Rechnungslegung und hinterfragt diese. Die aktuelle Ausgabe Nr. 11 widmet sich dem sogenannten «Integrated Reporting» und wurde von Martin et Karczinski, der Leadagentur des CCR, visuell umgesetzt und inhaltlich begleitet.
Mit Daniel Zehntner, CEO von Martin et Karczinski Zürich und Mitinitiant des Geschäftsberichte-Symposiums des CCR, lieferte Martin et Karczinski zudem im Rahmen einer Doppelseite einen Beitrag zu sogenannten «Out oft he Box-Geschäftsberichten». Diese innovativen Geschäftsberichte entwickeln und nutzen unkonventionelle Erzählformen, um der innovativen und kreativen Kultur ihrer Unternehmung Ausdruck zu verleihen.
 
Weitere Informationen finden Sie hier.

 

 

 

home_presse_werbewoche.jpg