Vertrauen zahlt sich aus: Kampagne für Deutsche Börse Group

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Sicherheit ist eines der höchsten Güter der Gruppe Deutsche Börse – sie bildet die Vertrauensbasis für Geschäftsbeziehungen mit anspruchsvollen Kunden. Um die Mitarbeiter der Unternehmensgruppe für diese Thematik zu sensibilisieren, wurde Martin et Karczinski mit der Konzeption und Umsetzung einer umfassenden Internal-Branding-Campaign innerhalb eines internen Dreijahresprogramms beauftragt. Hierfür entwickelte die Agentur den Claim ›Be a guardian of trust‹ und ein starkes Keyvisual in Form eines Schlosses – als Ausdruck von Integrität und Zuverlässigkeit. An allen weltweiten Standorten der Gruppe Deutsche Börse lenkt die Security-Awareness-Kampagne mit verschiedenen Guerilla-Aktionen und Events die Aufmerksamkeit auf das Thema Sicherheit. Ort für Inspiration und Information sind eine Microsite, eine Ausstellung im Headquarter und webbased Trainings. Dabei schafft der von Martin et Karczinski konzipierte Kommunikationsmix mit dem Keyvisual ›Schloss‹ hohes Wiedererkennungspotenzial und mit dem namengebenden ›guardian of trust‹ eine starke Identifikationsfigur.

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