Gründer und Geschäftsführer
Peter Martin

»Weil die Gegenwart die zukünftige Erinnerung ist, sollten wir sie entsprechend gestalten. Und Gestaltung, das ist viel mehr als Design: Gestalten bedeutet, einen aktiven Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Schließlich verändern wir Marken, damit Marken die Welt verändern!«

Peter Martin, Gründer und Geschäftsführer
MARKEN FÜR MORGEN

Peter Martin hat eine Schwäche: Er hat hohe Ideale und ist selten bereit, sie aufzugeben. Der Markenstratege, Dozent und Buchautor wurde 1970 in Lahr geboren. Nach dem Studium der Kunst- und Medienwissenschaften folgte er seiner Passion für Formgebung und studierte an der FH Konstanz Kommunikationsdesign. Unter anderem veröffentlichte der Markenstratege gemeinsam mit Daniel Karczinski das Buch ›Branding Interface: Gespräche über Markenkommunikation von morgen‹, in dem er sich ausführlich mit Kommunikationsmodellen beschäftigt. Bevor er Martin et Karczinski vor fünfzehn Jahren gründete, arbeitete Peter Martin in führenden Designbüros in der Schweiz und in den USA. Er verantwortet bei Martin et Karczinski übergreifende strategische Fragen, die Kreation sowie die strategische Markenberatung. In seinem Fokus liegen das Wachstum der Agentur sowie die Führung der gesamten Gruppe und der MetK München. Peter Martin lebt heute mit seiner Frau Ancilla, seinen Kindern Aurica, Henri, Julius und Paul und seinem Hund Loki in München.