People Management
Ancilla Martin

»Der Umgang mit Menschen ist für mich mindestens so inspirierend wie meine früheren Erfahrungen als Designerin.«

Ancilla Martin, Head of People Management
DAS BESONDERE ENTDECKEN

»Unsere Mitarbeiter arbeiten gern im Team miteinander. Jeden Menschen als Individuum wahrzunehmen, seine Stärken und Fähigkeiten zum Leuchten zu bringen, das ist es, was unsere Personalführung auszeichnet – vom Vorstellungsgespräch bis hin zu den regelmäßigen Feedbackrunden. Der Umgang mit Menschen und die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Charakteren ist für mich mindestens so inspirierend wie meine Erfahrungen als Designerin. So wie sich Design und Trends mit den Jahren verändern, entwickelt sich auch die eigene Persönlichkeit immer weiter. Bei meiner Arbeit als Coach kann ich miterleben, wie Menschen das Besondere in sich entdecken und für sich und ihre Arbeit einsetzen lernen. Dass ich mein Designverständnis mit meiner Menschenkenntnis verbinden kann, sehe ich als große Bereicherung und ist mir sehr wichtig.«
 
Nach ihrem Grafikdesign-Studium hospitierte Ancilla Martin im Atelier Beinert, wo sie u. a. mit Kurt Weidemann arbeitete. Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet sie heute das People Management der Agentur.