Gründer und Geschäftsführer
Daniel Karczinski

»Profunde Markenarbeit kommt mir entgegen. Oberflächliches Bling-Bling liegt mir nicht. Ich suche nach dem Sinn. Für mich muss Design immer einen Zweck haben.«

Daniel Karczinski, Gründer und Geschäftsführer
CHANGE-PROZESSE STRATEGISCH BEGLEITEN

Geboren 1968, wuchs Daniel Karczinski am Bodensee auf und arbeitete in der qualitativen Marktforschung sowie als Journalist beim ZDF, bevor er gemeinsam mit Peter Martin die Agentur Martin et Karczinski gründete. Er sieht es als seine Aufgabe, Change-Prozesse in Unternehmen jeder Größe gesamtstrategisch und kommunikativ zu begleiten und so das Potenzial von Marke und Organisation, Top-Management und Mitarbeitern voll auszuschöpfen. Bei Martin et Karczinski zeichnet Daniel Karczinski verantwortlich für inhaltstiefe Analysen, die eine grundlegende Basis für inhaltsstarke Kommunikationsmodelle darstellen sowie die Bereiche New Business und Growth. Hat er einmal Zeit, verbringt er sie mit seiner Familie in München, geht auf Reisen und beschäftigt sich mit den Themen Kunst und Fotografie.