Geschäftsführer
Alexander Beutel

»In der Auseinandersetzung mit Motivation erleben wir immer wieder, dass die Spitzenleistungen der Mitarbeiter unserer Kunden von ihrer Identifikation abhängt. Aber auch in der Außenwirkung gilt es, den Ziel- und Anspruchsgruppen gegenüber ...

Alexander Beutel, Geschäftsführer
BEWIESENE BILANZ

... ›i Identify Momente‹ zu schaffen. Unser Prinzip ist es, das Potential unserer Auftraggeber auf diesem Weg voll auszuschöpfen – mit messbarem Erfolg in Bezug auf Wachstum und Erlösqualität.«

Alexander Beutel ist Managing Partner bei Martin et Karczinski. Als erfahrener Markenstratege verfügt er über eine ausgewiesene Erfolgsbilanz auf Seiten multinationaler Unternehmen, in Top-Management-Beratungsgesellschaften und Netzwerk-Agenturen. Bei Martin et Karczinski führt er die Markenberatung und das Kundenmanagement, etwa für Lufthansa. An den Wochenenden findet man Beutel häufig auf dem Fußballplatz: Dann schaut er seinen beiden Söhnen zu, von denen einer sogar im Verein von TSV München 1860 kickt.